Preise

Du willst einen Text schreiben lassen und gerne wissen, welche Kosten auf dich zukommen? Dann lies unbedingt weiter.

Texte verfassen ist Maßarbeit

Kein Auftrag gleicht dem anderen, kein Text ist wie ein zweiter. Texte verfassen ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Immerhin möchte jeder Auftraggeber etwas anderes und soll auch genau das, was er möchte, bekommen. Daher unterscheidet sich die Vergütung eines Textes abhängig vom Auftrag. 

Verschiedene Faktoren spielen hierbei eine Rolle: Sollen Keywords im Text verarbeitet werden? Handelt der Text von einem Nischenthema mit einem hohen Rechercheaufwand? Müssen Interviews geführt werden oder ist eine Recherche vor Ort notwendig? Welches Nutzungsrecht möchtest du für den Text haben?

Du siehst, es gibt eine Menge individuelle Faktoren, die den Preis deines Textes bestimmen. Gerne erstelle ich dir für dein Projekt ein individuelles Angebot.

Melde dich doch einfach per E-Mail: info@ankotext.de oder über das Kontaktformular und ich mache dir ein individuelles und unverbindliches Angebot.